· 

Wiesbadener Straße: Bürgerbeteiligung für das Bauprojekt "New West"

Wir alle können unseren Kiez JETZT mitgestalten! Auf der Fläche der Kleingartenkolonie Wiesbaden, zwischen Helgoland- und  Wiesbadener Straße, soll ein Wohngebäude mit 220 Eigentumswohnungen entstehen. Die Öffentlichkeit kann sich bis zum 23. April an an der Planung beteiligen und dazu Stellungnahmen abgeben. Wie: Gehören dort wirklich Fünfgeschosser hin? Bitte beteiligt Euch! Hier gibt´s die Infos dafür.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika C (Montag, 12 April 2021 10:14)

    Danke für diese wichtigen Informationen. Tatsächlich würde Schmargendorf durch dieses Vorhaben gemeinsam mit den Plänen um die Cornelsenwiese an Gesicht verlieren. Hier ist es wirklich wichtig, in einzelnen Beiträgen seine Stellungnahme abzugeben, auch wenn die Baugrube schon ausgehoben ist, und obwohl das Beteiligungsverfahren noch nicht abgeschlossen wurde. Was sich alles verändern würde, könnt hier hier verfolgen und unter:

    https://vertreterblog.de/new-west-jetzt-den-kiez-mitgestalten/