· 

Unsere Stellungnahme zum B-Plan IX-205a

Neben einigen Anmerkungen zur aktuellen Auslegungsbegründung wurde heute folgende Stellungnahme zum Bebauungsplan-Entwurf IX-205a an das Bezirksamt Cha-Wi übersandt:

„Mitglieder der Bürgerinitiative „Schmargendorf braucht Oeynhausen e.V.“ freuen sich über den Bebauungs-plan-Entwurf IX-205a und setzen darauf, dass er auch so festgesetzt wird. Der Stellenwert, die Wichtigkeit für den Erhalt der Kleingärten im Geltungsbereich, auch für Anwohner und Nachbarschaft,  wird durch Sie ja bereits ausführlich in den Begründungen des Entwurfes deutlich gemacht. Vielen Dank! Wir hoffen, dass einem B-Plan IX-205a noch weitere folgen werden, um alle Kleingärten in diesem Areal dauerhaft sichern zu können.“

Bis zum 22. Oktober kannst Du auch noch eine Stellungnahme abgeben. Hier findest Du alle Infos dazu.